Home
News
Vita
Geführte Touren
Trainingsbetreuung
Gästebuch
Bilder, Impressum, AGBs




Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Auf den folgenden Seiten dieses Internetauftritts erfahrt ihr nicht nur einiges über mich, mein Leben und die von mir bestrittenen Wettkämpfe, ihr könnt auch unter den Rubriken Geführte Touren sowie Trainingsbetreuung mit mir zusammen auf Tour gehen!
Das Angebot an Touren durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal wird jahreszeitlich von mir aktualisiert und orientiert sich in erster Linie an den Bedürfnissen und Geschmäckern der Tour- und Trainingsteilnehmer. Immer wieder wird es besondere Events und Sonderangebote geben, welche auch auf Anfrage individuell gestaltet werden können.

Ebenso werde ich die Berichte zu den Touren und meinen Wettkämpfen weiterhin regelmäßig aktualisieren und euch so mit schönen Stories und Bildern auf dem Laufenden halten.
(Ihr findet sie in der Rubrik Vita unter Rennberichte.)

Damit das nicht nur eine einseitige Kommunikation ist, freue ich mich sehr über kleine Gästebucheinträge oder ein paar nette E-Mails.
Die größte Ehre wäre natürlich, wenn ihr mich weiterempfehlen könnt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage!

Euer




Langstrecken-Spendenfahrt an Pfingsten: 40h to France!

Seit 40 Jahren besteht nun bereits die Partnerschaft zwischen meinem Heimatort Spay am Rhein und dem französischen Dorf Spay sur Sarthe bei Le Mans. Traditionell zu Pfingsten besuchen sich die beiden Ortschaften im jährlichen Wechsel, zum diesjährigen Jubiläum trifft man sich wieder in Frankreich. Die Anreise erfolgt normalerweise mit Bus oder PKW, einige Delegationen jedoch haben in den vergangenen Jahrzehnten die Distanz von knapp 800 km auch mal mit dem Fahrrad zurückgelegt.
In Anlehnung an das Jubiläum versuche ich die Strecke mit dem  ... weiterlesen


Team Fuji Bikes-Rockets                                                                             

Mein früheres Team, bei dem es ich immer mal wieder lohnt vorbeizuschauen... hier


Interessante Links:









Top